Aktiv beim Städtepartnerschaftsfest…

Cocktailstand zugunsten der Stiftung

Auf dem neugestalteten Marktplatz feierten am 23. Oktober zahlreiche Besucher die Städtepartnerschaften Weil der Stadts. Die Kinder- und Jugendstiftung war ebenfalls mit einem Stand vertreten. Nach dem Motto "Heiße Getränke für kalte Hände" konnten sich die Besucher des Festes aufwärmen und gleichzeitig etwas Gutes tun, denn der Verkaufserlös fließt selbstverständlich in die Förderprojekte der Stiftung.

Photo 23.10.21, 22 58 45

Wir danken allen Helfern, durch deren tatkräftige Unterstützung der Stand betrieben werden konnte. Wir konnten damit eine der wenigen Möglichkeiten nutzen, zusätzliche Einnahmen zu generieren und damit weitere Projekte fördern zu können.

2021-10-23 21.58.46

Kommentar verfassen

Scroll to Top