Ein bäriges Dankeschön…

... an die Weiler Bären

Die Weiler Bären nutzen jedes Jahr die Zeit zwischen Fasnet und dem 11.11. um ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und erfreuen ihr Publikum mit einer ansprechenden und mitreißenden Theateraufführung. Im Rahmen der Aufführung des Theaterstücks "Haupsach Schee" wurde 1 EUR pro verkaufter Karte zugunsten der Kinder- und Jugendstiftung gesammelt. Die Bären rundeten den gesammelten Betrag auf die fastnächtliche Zahl von 555 Euro auf. Im Rahmen der Stifterversammlung wurde im November der Scheck übergeben. Das Team der Kinder- und Jugendstiftung sagt danke und freut sich, die Spende zugunsten der Weil der Städter Kinder verwenden zu können.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top