Hot Toddy im kalten Weil

Weihnachtsmarkt in Weil der Stadt

Hot Toddy - was ist denn das? Diese Frage war am Stand der Kinder- und Jugendstiftung auf dem Weil der Städter Weihnachtsmarkt oft zu hören. Ein Hot Toddy ist ein Grog ähnliches Getränk mit Zitrone und Honig und war wahlweise mit oder ohne Whiskey zu bekommen. Auch heiße Schokolade und Kaffe sollten die frierenden Besucher wärmen. Neben diesem leiblichen Wohl konnten die Kinder gegen eine Spende am Glücksrad drehen. Hier warteten tolle Spiele darauf, mitgenommen zu werden. Wem das Glück nicht ganz hold war, durfte sich aus der Kiste eine kleine Süßigkeit aussuchen.

Photo 03.12.22, 10 31 23

Die Erlöse aus den Getränken sowie die Einnahmen, die sich in unserem Spendenschwein fanden, fließen sämtlich unseren Projekten zu, über die Sie sich auf unseren Seiten informieren können.

IMG_7388

Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie das gerne auch über Spenden tun. Einen Spenden-Button sowie die Bankverbindung finden Sie auf unserer Internet-Seite.

Photo 03.12.22, 18 02 22