5.000€-Spende von der katholischen kirchengemeinde

von Links auf dem Bild: Jonathan Stark (Schatzmeister KuJ-Stiftung), Rita Dann (Leiterin Kleideraktion im Spittl) und Genevieve Vaillant (1. Vorsitzende KuJ-Stiftung), Dr. Wolfgang Hermann (DRK Weil der Stadt), Brigida Krauss (Katholische Kirchengemeinde)

Über eine Großspende von jeweils 5.000€ von der katholischen Kirchengemeinde Weil der Stadt konnte sich neben dem DRK auch die Kinder- und Jugendstiftung freuen. Die Gelder stammen aus dem zweimal jährlich stattfindenden Second-Hand-Kleiderverkauf im Spittl (jeweils für drei Wochen im Frühjahr und Herbst). "Mit diesem Geld können wir wieder viele tolle Projekte für Kinder und Jugendliche in der Stadt unterstützen", freut sich die Vorsitzende Genevieve Vaillant, die sich ganz herzliche für die Spende bedankte.